Rezensionen - Rique

0172/7301135
Direkt zum Seiteninhalt
Hier könnt Ihr einige Bewertungen meiner Kunden anschauen, oder mich nach einer Veranstaltung bewerten.
So helft Ihr Anderen bei ihrer Entscheidung und ich freue mich auch immer über Lob und Kritik.
5.0 / 5
16 Rezensionen
16
0
0
0
0

Thimo B.
07 Aug 2020
Rico versteht sein Handwerk, ist DJ aus Leidenschaft und gleichzeitig sehr professionell! Sehr empfehlenswert.
Sebastian W.
27 Jul 2020
Dj Rique ist ein absolutes Muss, wenn eure Hochzeit und die Party ein voller Erfolg werden sollen. Er war immer ansprechbar und hat uns jeden Wunsch erfüllen können. Er hat uns sogar unser Hochzeitslied zusammengeschnitten und für perfekte Übergänge gesorgt. Auf der Tanzfläche war immer die Party am laufen. Wir sind sehr zufrieden, glücklich und dankbar, dass Dj Rique auf unserer Hochzeit aufgelegt hat.
Ardian und Cindy
15 Okt 2019
Unsere persönliche Erfahrung.
(meine Frau Cindy und Ich)
Seit dem ersten Kontakt (Telefonat)
Super sympathischer Typ! Komplette Abwicklung einfach easy und menschlich gewesen. Ein Gefühl, wie wenn wir uns schon jahrelang kennen!
Rico, bleib so wie du bist! Du hast den wichtigsten Tag für uns verzaubert mit deiner Musik! Meine Frau hat von Minute 1 bis zum Schluss Dauergetanzt! Ich könnte nicht in Worte fassen wie schön es war!
Cooler sympathischer Kerl mit viel Erfahrung und hochwertigen Equipment!
EINFACH ZUM WEITER EMPFEHLEN!
Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste!
Liebe Grüße.
Cindy und Ardi
Andreas
16 Sep 2019
Rique hat bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. wir haben ihn als sehr professionell, zuverlässig und freundlich erlebt. Es wurde bis in die Morgenstunden getanzt. Die Musikauswahl hat uns sehr gefallen, auch von unseren Gästen haben wir viel positives Feedback erhalten. Klare Empfehlung von unserer Seite!
Julia N.
30 Jul 2019
Wir hatten Rico für unsere Hochzeit gebucht und fühlten uns super betreut. Equipment, Vorbereitung und Party waren super. Rico ist bestens auf unsere Wünsche eingegangen. Tolles Fest an das wir uns immer zurückerinnern werden. Danke dir!
Andrea I.
25 Jul 2019
Hochzeit am 20.07.2019 in Heidenheim

Sehr professioneller DJ. Equipment und Musikauswahl waren perfekt. Zuverlässig Betreuung vor und während der Veranstaltung (Hochzeit). Wir hatten eine mega Party - tausend Dank! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Unsere Gäste waren begeistert!

Tel.: +49 (0) 172 7 30 11 35
Hochzeits- und Event DJ
Augsburg - Ulm - Stuttgart - Heilbronn - Ostalb Kreis
Zurück zum Seiteninhalt