Rezensionen - Rique

0172/7301135
Direkt zum Seiteninhalt
Hier könnt Ihr einige Bewertungen meiner Kunden anschauen, oder mich nach einer Veranstaltung bewerten.
So helft Ihr Anderen bei ihrer Entscheidung und ich freue mich auch immer über Lob und Kritik.
5.0 / 5
16 Rezensionen
16
0
0
0
0

Martin S.
25 Aug 2023
Sehr sympathischer DJ. Sehr gute und äußerst professionelle Vorbereitung und Durchführung. Wir können Rique uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ein glückliches Brautpaar
24 Jul 2023
Unsere Hochzeit im Mai war eine wirkliche Traumhochzeit und ohne Dich wäre sie bestimmt nicht so genial geworden. Du bist nicht nur ein genialer Dienstleister, der auf alle unsere Wünsche perfekt eingegangen ist, Du warst von Anfang an wie ein guter Bekannter. Deine Tips waren Gold wert. Und die Party war einfach Spitze. Besser hätten wir uns es nicht vorstellen können. Vielen Dank lieber Rico, dass Du unsere Hochzeit so traumhaft mitgestaltet hast. Wir hoffen wir sehen uns mal wieder.
J. & C.
14 Jul 2022
Fast jeden Dienstleister für unsere Hochzeit haben wir online gefunden. So auch Rico. Seine Webseite hat uns sehr gefallen und nach einem kurzen Telefonat war uns klar, er ist der richtige DJ für uns. Im Laufe unserer Planung hat er uns tolle Tips gegeben und war immer erreichbar. Er hat sich Zeit für uns genommen und auch unser Lied für den Eröffnungstanz perfekt gekürzt. Die Party selbst war mega. Fast jeder hat getanzt und auch wir konnten nicht von der Tanzfläche gehen. Leider war um 3 Uhr (Locationbedingt) Schluß. Wir sind uns sicher, die Party wäre noch lang weitergegangen.
Vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit so perfekt gemacht hast. Wir sind froh, dass wir Dich für unsere Hochzeit gefunden haben. Bleib wie Du bist und wir wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute.
Lea
30 Jan 2022
Wir haben DJ Rique für unsere Hochzeit letztes Jahr gebucht. Wir haben uns sehr gefreut, dass er so kurzfristig zugesagt hat, nachdem unser gebuchter DJ abgesagt hatte. Alles lief absolut unkompliziert und professionell. DJ Rique versteht was von seinem Handwerk.
Wir hatten eine wunderschöne Feier und mit seiner musikalischen Untermalung hat er einen wesentlichen Teil zur super Stimmung der Gäste beigetragen und unsere Hochzeit zu einem wunderschönen, unvergesslichen Fest gemacht. Wir haben durchgetanzt bis zum Morgengrauen (5.30 Uhr). Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Isabella H.
07 Nov 2021
Rico ist einfach super! Sehr nett, sehr hilfsbereit und die Musik war richtig gut! Alle Gäste und auch wir waren begeistert. Vielen Dank!
01 Nov 2021
Vielen Dank an DJ Rique für die tolle Musikunterstützung bei unserer Jahresfeier vom Tennisverein Gingen. Super Stimmung auf der Tanzfläche. Wir kommen bestimmt wieder auf Dich zurück.
Kacper L
25 Aug 2021
Wir haben DJ Rique für unsere Hochzeit gebucht und war rundum sehr zufrieden. Von Anfrage bis zur Feier haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Gäste und wir habe dank der guten und zu unserer Feier passenden Musik bis zum Ende durchgetanzt. Wir können DJ Rique guten Gewissens weiterempfehlen :)
Natalie und Sven
22 Jan 2021
Unsere Hochzeit liegt jetzt schon eine Weile zurück. Wir haben im September 2018 geheiratet. Da Rico damals noch keine Berwertungsfunktion hatte und wir mal wieder auf seiner Webseite waren, weil wir ihr zu meinem 40er buchen wollen, möchten wir hier noch unsere Erfahrung schreiben.
Rico ist professionell und man merkt einfach seine Erfahrungen. Er hat uns super beraten und ein kleines Kunstwerk aus unserem Hochzeitstanz gemacht. Die Party war genial. Wir und unsere Gäste konnten garnicht aufhören zu tanzen. Wir können Rico mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich freue mich jetzt schon auf mein 40er, wenn er bei uns wieder auflegt.
Manu & Chris
24 Sep 2020
Wir möchten uns bei Rico für eine unbeschreiblich schöne Hochzeit bedanken. Für die tolle Hintergrundmusik, die schöne Beleuchtung und vor allem für die super Party. Die Tanzfläche war nie leer und ein mega Lied nach dem Anderen. Unsere Gäste waren begeistert. Auch wenn die Hochzeit, coronabedingt, nicht ganz so groß ausgefallen ist, hat er unseren großen Tag unvergesslich gemacht.
Professionell, zuverlässig und super sympathisch. So haben wir Rico kennengelernt und das war er von Anfang an bis zum letzten Lied. Mit ihm hatten wir einen richtigen Glücksgriff. Absolute Empfehlung von uns!
Bianca M.
01 Sep 2020
Rico war uns von Anfang an super sympathisch. Nach kurzen Feedbackgesprächen konnte er uns praktisch schon unsere Musikwünsche von den Lippen ablesen. Man merkt, dass er für die Musik lebt und ein Händchen dafür hat. Vielen Dank für die gute Zeit!
Tel.: +49 (0) 172 7 30 11 35
Hochzeits- und Event DJ
Augsburg - Ulm - Stuttgart - Heilbronn - Ostalb Kreis
Zurück zum Seiteninhalt